Patch 9.0.5: Zwei verschlüsselte neue Promotional Mounts

Patch 9.0.5: Zwei verschlüsselte neue Promotional Mounts

Auch wenn sich der aktuell auf dem PTR von WoW vorhandene Patch 9.0.5 hauptsächlich mit mechanischen Änderungen und dem Balancing beschäftigen soll, so konnten die findigen Data Miner der Internetseite WoWhead in den Spieldaten dieses Updates aber trotzdem die eine oder andere interessante Neuerung für das Spiel entdecken. Bei einer dieser hoffentlich kommenden Neuerungen handelt es sich um zwei brandneue Reittiere, die im Moment allerdings noch immer verschlüsselt sind und sich somit nicht genauer untersuchen lassen. Bisher ist nur bekannt, dass diese Reittiere beide zu der Kategorie „Promotional“ gehören und die Namen Sapphire Skyblazer und Fireplume Phoenix tragen. Vermutlich würden genauere Informationen zu diesen Reittieren ein anstehendes Werbe-Event, Gewinnspiel oder Ereignis im Shop enthüllen, weshalb die Entwickler das Ganze im Moment noch immer geheim halten.

Ansonsten ist im Moment leider auch nicht mit Sicherheit bekannt, ob ein Zusammenhang zwischen diesen Reittieren existiert oder sie für zwei komplett voneinander unabhängige Events bestimmt sind. Da die Beschreibung des Skyblazers allerdings orangefarbene Cousins dieser Art von Reittier erwähnt und die Flavor Texte von beiden Mounts nach brennenden fliegenden Vögeln klingen, ist eine Verbindung zwischen diesen zwei neuen Mounts aktuell aber durchaus naheliegend. Es wäre gut möglich, dass diese Reittiere für das gleiche Event bestimmt sind und die Horde und die Allianz jeweils eine anders eingefärbte Variante des gleichen Modells erhalten. Die Aufteilung auf die Fraktionen würde auf jeden Fall gut zu einem blauen Phoenix und einem orangefarbenen Phoenix passen.

Sapphire Skyblazer

  • Description: These brilliant blue birds burn brighter (and hotter) than their orange cousins, though the origin of both remains a mystery.
  • Source: Promotion

Fireplume Phoenix

  • Description: Tore a blazing sky through a wintry night did the hawk with fiery wings. What future foretold? What story would unfold? When the elements take to the sky and sing.
  • Source: Promotion


Quelle: JustBlizzard